Werbung

Endlich wollte ich mal wieder etwas von mir hören lassen. Die letzten beiden Wochen hatte ich in der Familie einiges zu erledigen. Einige Geburtstage mussten gefeiert werden und das kranke Kind benötigte auch etwas mehr pflege. Daher hat sich an der Seite nicht viel getan. Ich habe für alle Hauptseiten die Texte soweit fertig. Nun müssen die Unterseiten mit Texten versorgt werden. Einige Adventskalender habe ich von Amazon schon in die Seite importiert. Aktuell ist aber die Monetarisierung zweitrangig. Ich möchte erst die Texte alle fertig haben. Denn wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist die Anzahl an Adventskalendern riesig. Und da muss ich schon schauen, dir richtigen für meine Seite herauszufiltern.

Das schöne ist aber, ich kann mir viel Zeit für alles lassen. Denn meine Seite soll ja erst im nächsten Jahr um diese Zeit Geld einbringen. Für dieses Jahr ist es für dieses Thema definitiv zu spät auch wenn ich schon den ein oder anderen Besucher über Google und Bing begrüßen durfte.

Logo

Was ich mir noch vorgenommen habe, ist die Erstellung eines ordentlichen Logos. Ich selber habe etwas herumprobiert und nichts passendes designt. Daher schaue ich mal, wo man etwas Gutes aber auch günstiges Logo herbekomme.


Werbung

weitere Ideen

Die Seite adventskalender-online-kaufen.de wird von mir gleich Familiär genutzt. Ich will nicht nur Kalender von Amazon etc. vorstellen, sondern auch selbstgemachte Kalender zeigen. So werden wir in der Familie Adventskalender basteln. Wir haben Lose gezogen und jeder muss für ein anderes Familienmitglied kreativ werden. Jeder wird es bildlich festhalten und wir werden unsere Ergebnisse veröffentlichen.

Aufwand

In der letzten Woche habe ich 4,5 Stunden investiert und dabei 4 Texte geschrieben und bisher 113,76 Euro ausgegeben.


Werbung