Werbung

Die wohl stärkste Saison der dritten Mannschaft der SpG HSC 96/Dieskau.

Nach dem man zum Saisonanfang den jetzigen Meister USV Halle überraschend besiegen konnte wurde sogar letzte Woche der Vizemeister geschlagen.

Aurin der Erfolgs-Trainer? Nachdem er sich in der letzten Saison das Kreuzbandriss musste er diese Saison pausieren und Couchte die dritte Mannschaft.


Werbung

Im letzten Spiel dieser Saison hieß es für die 96´ziger noch mal alles geben, in einem eng geführten Spiel konnten sich die Hausherren knapp durch setzen und das wohl beste Resultat erzielen ihrer Geschichte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und ohne groß zu meckern schaffte man es Großkorbetha zuschlagen. Mit einem ausgeglichenen Punktestand 14:14 schloss man diese Saison ab, daran glaubte wohl keiner aus der SpG HSC96/Dieskau III.

Recht herzlichen Dank an Frau Rudolf das sie Bilder für uns gemacht hat. Da unser Fotograf selber mit auf dem Parkett aktiv war.

Weitere Ergebnisse:

http://hvsa-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=Süd+16%2F17&group=206238


Werbung

Werbung