Werbung

Derby im Halbfinale !!

Nach überstandener Grippewelle stand Heute für die Junioren des SV Union Halle-Neustadt das HVSA-Pokal Halbfinale an gegen den BSV 93 Magdeburg.

 

Nach anfänglicher Unkonzentriertheit fanden die Wildcats dann ins Spiel und waren dann auf zack auch dank ihrer Torhüterin. Man konnte sich Magdeburg immer konstant auf Abstandhalten, in dem sie einfach ihre Chancen nutzten. Magdeburg konnte in der ersten Halbzeit einmal in Führung gehen , weil man die Fehler der Wildcats eiskalt ausnutzte. Aber relativ schnell konnten die Wildcats wieder die Führung erkämpfen. Zur Pause stand es 13:12.


Werbung

In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo und die härte noch einmal angezogen. Zwischenzeitlich konnten die Wildcats auf 4 Tore unterschied davon ziehen. Aber man machte sich das Leben wieder mal selber schwer. Mit vielen Technischen Fehlern, plötzlich war der 4 Tore Vorsprung dahin geschmolzen und es musste nochmal gezittert werden.

 

Aber dann kam zum Glück der Schlusspfiff 25:24  mit hoher Dramatik .

Aber am Ende zählte nur eins Finale ohoho und Derbysieger …

 

Glückwunsch


Werbung

 


Werbung