Werbung

[sam_pro id=”1_1" codes=”true”]

Frösche Cup 2017 (Damen)

Für uns hieß es zum heutigen Sonntag bei Zeiten raus, es der Frösche Cup des FC Halle-Neustadt in der Kicker-Arena.


Werbung

 

Vorab schon mal ein großes Dankeschön für die Einladung zum Turnier. Für unseren Fotograf war es kein leichtes unterfangen in der Kicker-Arena, da die Ausleuchtung ziemlich mangelhaft ist aber ihm sind trotzdem ein paar schöne Schnappschüsse und Video´s gelungen.

In sehr eng geführten Partien gab es zahlreiche Zweikämpfe, diese wurden aber relativ fair geführt. Manch eine Mannschaft haderte mit dem Schiedsrichter ob der Ball nun mit vollem Umfang hinter der Torlinie war oder nicht.  Aber jede Mannschaft hatte 10min Zeit um sein Tore-Konto zufüllen. Da man sich nie auf den Schiedsrichter verlassen sollte.

Im großen und ganzen war es ein sehr gelungenes Turnier mit spannenden Platzierungsspielen. Die sogar, das ein oder andere mal per 9m schießen entschieden werden mussten. Der Gastgeber FC Halle-Neustadt belegte den 3 Platz. Union 1871 Schönebeck bezwang im Finale Union Sandersdorf.

10 Damen Mannschaften gingen in 2 Gruppen an den Start.


Werbung

Wer die einzelnen Ergebnisse noch mal sehen möchte gucxkt einfach mal unsere Seite.

 

Gruppe A

  1. Union Sandersdorf   10 Punkte
  2. FC Halle-Neustadt      9 Punkte
  3. SG Einheit Halle          7 Punkte
  4. Traktor Sandersleben 3 Punkte
  5. Merseburg Meuschau 0 Punkte

Gruppe B

  1.  Union 1871 Schönebeck              10 Punkte
  2. SG LSG Goseck/UM Weißenfels  9Punkte
  3. Roter Stern Halle                            4 Punkte
  4. Holleben                                           4 Punkt
  5.  Rotation Halle/HSC 96                1 Punkt

Platzierungsspiel

Spiel um Platz 9     Merseburg Meuschau 2 – Rotation Halle/HSC96     4:2

Spiel um Platz 7     Traktor Sandersleben – Holleben        2:0

Spiel um Platz 5     SG Einheit Halle – Roter Stern Halle     0:0 /  9m  2:0

Spiel um Platz 3     FC Halle Neustadt – SG LSG Goseck/UM Weißenfels   1:1  /  9m  5:4

Finale

Union Sandersdorf – Union 1871 Schönebeck  1:2

 

  1. Union 1871 Schönebeck
  2. Union Sandersdorf
  3. FC Halle-Neustadt
  4. SG LSG Goseck/UM Weißenfels
  5.  SG Einheit Halle
  6. Roter Stern Halle
  7. Traktor Sandersleben
  8. Holleben
  9. Merseburg Meuschau 2
  10. Rotation Halle/Hallescher SC 96

 

Video Mitschnitte

https://www.facebook.com/pg/sportfotoshalle/videos/?ref=page_internal

Bilder :

 


Werbung