17. Spieltag SV Halle Lions – Rutronik Stars Keltern 64:75

Das Spiel mit den Gegensätzen. Die Halle-Lions leider ganz unten in der Tabelle und Keltern erster Punktgleich mit Wasserburg.

Viele dachten das es eine ziemlich klare Angelegenheit werden sollte, aber denkste. Die Lions zeigten biss und Spielten munter mit. Leider liesen sie viele Punkte liegen durch ihre Abschlussschwäche. Aber sie konnten den großen sehr gut ärgern und blieben immer dran.

Aber gegen Keltern kann man verlieren. Man muss nun nach vorn gucken und gegen die direkten Konkurrenten die Punkte Sammeln. Nun zählt auch nicht mehr die Ausreden, dass sie die jüngste Mannschaft sind.


Werbung

 

Kämpfen Lions.. Für den Basketball Sport in Halle … Für den verbleib in der 1. Basketballbundesliga..

 

Zuschauer: 530


Werbung